Meine Wenigkeit in Worten

Somit zu mir....


Ich laufe seit dem 05.06.1983 mit dem Namen Saskia durch diese unsere Welt.

Schreiben bewegte mich schon seit Kindesbeinen an, alles weitere kam später. 

Den Einstieg bot mir eine Abenteuerpiratengeschichte, voll mit Schreibfehlern, diese ich dann mit "Ach Mama, Hauptsache man kann es lesen!" abwiegelte.

Super Einstellung für den Anfang, wie ich finde!

Seither lebe ich mein Leben meist in Hamburg, um Hamburg und drum herum. 

Mein doch bis hierhin recht bewegtes Leben brachte mich dazu, mich recht innig mit so manchen Themen zu beschäftigen. 

Diese Beschäftigung könnte man durchaus als facettenreich empfinden, umfasst sie doch recht viele Themengebiete. 

Von Gott oder nicht Gott, über Sein oder nicht Sein, bis wie Sein und in was für einer Welt, ist vieles mal dabei. 

Mein recht großes Mitteilungs- und Redebedürfnis, lange auch immer wieder mal als Schwäche empfunden, möchte ich nun hier nutzen und Leuten, die es hören bzw lesen wollen daran teilhaben lassen, was ich so über dieses oder jenes denke und was ich schon so meine erkannt beziehungsweise gelernt zu haben. 

Für mich ist es der ganze Anfang mein Schreiben von nun an ganz offiziell mit der Öffentlichkeit zu teilen. Wenn du Lust hast, begleite mich auf dieser Reise......